NEU! Jetzt B-Ware Angebote sichern

News — Anleitung RSS



Deckel-Montage KUEFA HD und KUEFA DUO Mini

Hinweis zur Montage der KUEFA CLIP Befestigungselemente Lieferumfang KUEFA HD und KUEFA DUO Mini         Vor der letzten Überarbeitung des Deckelscharniers in 2019 konnte es vorkommen, dass die KUEFA CLIP Befestigungselemente verdreht eingesetzt wurden oder die Transportsicherung (KUEFA Chip) vor der Montage der Befestigungselemente nicht entfernt wurde. In beiden Fällen konnten sich dann im Gebrauch die Befestigungselemente wieder lösen und herausfallen.  In 2018 wurde das KUEFA Scharnier und der KUEFA CLIP grundsätzlich überarbeitet. Durch die Codierung des Scharniers kann der KUEFA CLIP jetzt nur noch in einer Position montiert werden. Der Pfeil zeigt entsprechend der Darstellung unten nach oben.      Sind die Befestigungselemente richtig ausgerichtet, ist zu beachten, dass man beide Elemente bis zum spürbaren Einrasten in die...

Weiterlesen