NEU! Jetzt B-Ware Angebote sichern

Deckel-Demontage KUEFA HD und KUEFA DUO Mini


Sind die beiden KUEFA CLIP Befestigungselement richtig verbaut ist die zerstörungsfrei Demontage nur noch mit dem im Lieferumfang enthaltenen KUEFA Chip oder alternative mit einer 50 Cent oder 1 Euro Münze möglich.

 

KUEFA-CHIP

 

Den KUEFA Chip, der übrigens auch als Einkaufswagen-Chip verwendet werden kann, bei geöffnetem Deckel fest in die Aussparung am Scharnier drücken (siehe Skizze unten). Dadurch wird zum einen die Verrastung der Befestigungselemente gelöst und zum zweiten werden die Befestigungselemente seitlich herausgedrückt und können so einfach entnommen werden.

KUEFA-HD-Müllsackständer-Gelber-Sack-Demontage-Deckel 

 

Bei der Deckelmontage der KUEFA Befestigungselemente ist unbedingt zu kontrollieren, dass eine spürbare Verrastung erfolgt ist, um das Lösen und Herausfallen im Betrieb zu vermeiden. Falls die Verrastung der KUEFA CLIP Befestigungselemente durch das Herausdrücken verbogen wurde, kann die Verrastung einfach händisch wieder zurückgebogen werden. In der Regel bildet sich ein Verformung aber auch wieder selbstständig zurück.

 

KUEFA-CLIP-Verrastung-Befestigungselement


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen